Rufen Sie uns an

Bauherrenbegleitung

Über all die Jahre Berufserfahrung konnten wir Vieles erlernen, recherchieren und begleiten. Sehr gerne lassen wir unsere Kunden davon profitieren und übernehmen für den Bauherrn und/oder den Architekten die aufwendige Rolle der Bauherrenbegleitung, welche ein grosses spezifisches Bauhandwerk-Knowhow erfordert. Unsere jahrelange Erfahrung erlaubt es uns, eine partnerschaftliche Atmosphäre auf der meist sehr hektischen Baustelle zu erzeugen.

Alles aus einer Hand, trotz Zwischenspieler. Die apparence fungiert als Projektleitung und ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Handwerksarbeiten ab Fertigbau prompt und zuverlässig in die Tat umgesetzt werden. Der Kunde hat eine einzige Ansprechperson und kann sich dadurch voll und ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Die apparence bietet eine Baubegleitung in allen Belangen.

«Wir bieten eine Baubegleitung in allen Belangen.»

Bojan Baier
Scroll to Top